Daniel Barenboim – Limited Edition


Artist Edition #5

Die erfolgreiche „Steinway Künstler Edition“ geht in Runde 5 mit der Daniel Barenboim Edition!
Die Namen Steinway & Sons und Daniel Barenboim sind eng miteinander verknüpft.

Als Steinway Künstler pflegt er seit Jahrzehnten einen engen freundschaftlichen Kontakt mit dem Hause Steinway & Sons.

 Daniel-Barenboim-Edition

Nach Martha Argerich, Hélène Grimaud, Maurizio Pollini und Alfred Brendel war nun Daniel Barenboim am 10. Oktober in der Steinway Fabrik zu Gast, um Steinway & Sons Flügel persönlich auszuwählen und auf der Gussplatte zu signieren.

Wie immer ist ein hochwertig gerahmtes Zertifikat mit einem Foto des Künstlers, seiner Unterschrift und der Seriennummer Bestandteil einer jeden DANIEL BARENBOIM EDITION.

Daniel-Barenboim-Fluegel-B-schwarz-poliert

Wir freuen uns sehr, dass Daniel Barenboim die Tradition der Artist Edition fortführt und Steinway wie in den Jahren zuvor eine Institution unterstützen kann, die ihm sehr am Herzen liegt. Seit vielen Jahren setzt sich Daniel Barenboim für Musik- und Bildungsprojekte in Israel und Palästina ein.

Seine „Barenboim-Said Akademie“ bildet junge Stipendiaten aus dem Nahen Osten aus und führt israelische und arabische Musiker zusammen.

Dank der Artist Edition wird der Akademie ein Betrag von 50.000 Euro zufließen.

angebote_doell_banner_hannover_klaviere_pianos

Copyright © Klavierhaus Döll 2017 • Alle Rechte vorbehalten. • Impressum  Besuchen Sie uns auf: Facebook