Kundenstimmen


Elke W. aus Wennigsen
„Danke an die Notenabteilung!
Wie immer hat das heraussuchen und zusenden der Noten prompt geklappt. In dieser Notenabteilung werden Wünsche immer erfüllt und mit großer Freundlichkeit sofort erledigt.“

Steffen H. aus Püttlingen, Saarland
„Ich bin froh, dass das bei Euch immer so toll klappt, hier im Saarland ist das Besorgen von Noten nämlich eine farce! Einer der örtlichen Händler konnte sogar ein Klavier nicht vom Schlagzeug unterscheiden – er hat einem Schüler von mir statt der Klavierschule eine Schlagzeugschule verkauft!“

Von Prof. Eva Märtson, ehemalige Vorsitzende Richard Wagner-Verband Hannover e.V.
„Verklungen sind die Zaubertöne im Landesmuseum, verweht der einzigartige Zauber, den Musik verbreiten kann, wenn die richtige Stunde gekommen ist. Einzigartig!“

Von Carsten J. aus Hannover
An die Notenabteilung:
„Die schnellste Notenbestellung, die es je gab (Montag bestellt, dienstags vorhanden)“

Bernd O. aus Hannover
„…nicht nur eine Fülle von hervorragenden Instrumenten, sondern auch eine fundierte Beratung…“
„Aber auch nach dem Kauf, als es in meinem Wohnbereich zu großen Aufstellungsschwierigkeiten kam, erfuhr ich eine ständige Unterstützung…“

Copyright © Klavierhaus Döll 2017 • Alle Rechte vorbehalten. • Impressum  Besuchen Sie uns auf: Facebook